In Hamburg sagt man Tschüß …

Ahoi ihr Lieben!

Heute ist der 4. Advent. Ich komme langsam ein wenig zur Ruhe und kann das Jahr für mich Revue passieren lassen.

2018 war ein Jahr voller Fotografien für mich!

Tatsächlich hab ich so viele Fotos wie noch nie gemacht. Der lieben Anne Jüngling sei Dank! #hinsehen2018 war für mich eine tolle Erfahrung, eine Collage am Monatsende nahm mir ein wenig den Druck, jeden Tag online posten zu müssen.

Auch meine Monatsfotos habe ich hier weiterhin veröffentlicht und jedes einzelne genossen.

Und wieso sagt man in Hamburg Tschüß?

Den 31. Dezember gönne ich komplett meinen Liebsten und feiere mit ihnen Silvester. Mein guter Rutsch ins neue Jahr.

Hier werde ich dann im neuen Jahr noch abschließend die Dezemberfotos veröffentlichen. Sobald diese online sind, werde ich aber diesem Blog eine Pause verordnen.

Es sind viele Fotos, die gemacht sind, eigentlich sofort veröffentlicht werden könnten … in den sozialen Medien liegt der Austausch jedoch nicht mehr bei Blogs. Er ist bei Instagram, Twitter, Facebook, … Auch ich selbst kommentiere eher unter Instagramposts, als unter Blogs, obwohl ich sie immer noch lese.

Dieser Blog ist mein kleines Baby und hat mir sehr viel geschenkt. Ich bin für viel sehr dankbar und durfte mit ihm Sachen erreichen, die ich mir so nie hätte vorstellen können. Wirklich nie.

Mein Vorsatz für 2019 ist also nicht mehr das bloggen. Oder regelmäßig Artikel zu schreiben. Mein Vorsatz für 2019 ist einfach zu machen.

All die Veränderungen aus 2018 ins neue Jahr bringen und einfach das Jahr zu genießen.

In diesem Sinne … rutscht gut ins neue Jahr. Behutsam. Passt auf euch auf und wir sehen uns für 2 Artikel noch im neuen Jahr.

Tschüß! 😉

PS: Folgt mir doch einfach auf Instagram! Entweder hier oder über die Verlinkung rechts neben dem Beitrag.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “In Hamburg sagt man Tschüß …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.