Monatsfoto. Dezember ’18

Ahoi!

Heute ist der letzte Tag im aktuellen Jahr. Es gibt ein letztes Foto.

Es wurde eine Aufnahme, die von Herzen kommt. Ein Foto im kunterbunten Winter. Denn Schwerin kann, wenn es will, kunterbunt sein. Und nach dem eher grau feuchtem Weihnachtswetter war ich über den blauen Himmel heute sehr erfreut!

Durch Zufall hab ich mal eine App gefunden, die mir nicht nur den Sonnenauf- und Untergang zeigt, sondern auch die goldene und blaue Stunde! Und wenn mir dann was gefällt, dann die goldene. Also ab zum Schloss und los geht’s. Und es hat sich mehr als gelohnt.

Kommt gut ins neue Jahr! Rutscht vorsichtig und ich hoffe ihr kommt so ins neue Jahr, wie ihr es euch auch vorgestellt habt.

Einmal melde ich mich noch mal und dann ist hier auch Schluss. Aber erst nach vollendeten Fotoprojekten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.