Monatsfoto. November ’18

Ahoi ihr Lieben!

Heute kommt der Beitrag ein bisschen später als sonst. Der November war ein sehr turbulenter Monat mit vielen Veränderungen und ich bin schon jetzt sehr gespannt drauf, was wohl der Dezember bringen wird.

im November gab es auch ein freien Tag mehr und der wurde genutzt, um ein wenig in Schwerin verweilen zu können und da mal die Seele baumeln zu lassen. Und weil die Auszeit dort immer so gut tut, ist auch mein Monatsfoto dort entstanden.

Und so grau die Stimmung dort scheint, ich liebe den Herbst auch an solchen Tagen!

Und wie der perfekte Tag aussieht?
Ausschlafen, einen Kaffee in der Rösterei Fuchs trinken, mit Glück auch dort essen und einen Abstecher zum Schloss machen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.