Monatsfoto. September ’18

Hej! 

Der September, der mir liebste Monat, er neigt sich dem Ende. Viele freie Tage, den Urlaub in Schweden verbracht, einen anderen Teil in der Heimat, … Es war einfach wunderbar! 

Mein Monatsbild, mein Highlight, ist da auch Stockholm.

Stockholm ist so eine wunderbare Stadt, die hab ich definitiv unterschätzt. Bei bestem Wetter, für mich waren das wohl 16 Grad und Sonne, konnte ich Energie tanken und es mir gut gehen lassen. 

Nun geht’s in den Oktober – morgen werdet ihr dann noch die #hinsehen2018 Aufnahmen sehen und dann lest ihr von mir wieder Ende des nächsten Monats.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.