#hinsehen2018 . Durchblick

Der Juni ist vorbei! Und den Durchblick behalten? …

Die erste Hälfte von 2018 ist geschafft. Wir sind mitten im Sommer … Hamburg hat so viel Sonne wie schon lange nicht mehr abbekommen.

Mit dem Thema Durchblick tat ich mich eher schwer, wenn sich nicht durch Zufall noch was ergab. Es gab gute und nicht so gute Tage. Aber ich denke, das ist absolut normal und es wäre komisch, würde mir alles in den Schoß fallen.

20186.jpg

Da ich nun beim Artikel schreiben noch gar nicht weiß, wie das neue Thema vom Juli ist … bin ich jetzt schon ganz gespannt, wie es sein wird!

Mal sehen, ob ich bis zum nächsten Monatsfoto noch einen Artikel außerhalb dieser zu Stande kriege. Ich bin da mindestens genauso gespannt wie ihr.

Advertisements

2 Gedanken zu “#hinsehen2018 . Durchblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.