#hinsehen2018 . Kontraste

Ahoi!

Es ist der 1. Mai, Tag der Arbeit, und der Beitrag heute ist ein wenig später, weil ich gearbeitet habe. Ich hab mir final bis zum Schluss Zeit gelassen, diesen Post nun zu verfassen – aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Hier mein Monatsbild.

20184.jpg

Wie ihr seht – es geht um Kontraste!

Mit dem Thema habe ich mich schon schwer getan … Was Kontraste sind ist ja klar. Hell/dunkel, Farb-/Komplementärkontraste, alt/neu, … ich habe versucht, es für mich auf ein hell dunkel mit schwarz weiß zu reduzieren, um es einfach für mich stärker einzugrenzen, aber ganz so leicht fiel es mir nicht. Zum Wochenbeginn hatte ich dann auch einfach Lust auf Farbe, also auch das da wieder aufgebrochen.

Wie gesagt, leicht fiel es mir nicht. Aber mit voller Elan bin auch schon am neuen Monatsmotto dabei.

Was ich auch noch direkt einrichten werde – eine neue Beitragsseite hier auf dem Blog, wo ihr die Monatsfoto/#hinsehen2018 Projekte gesammelt sehen könnt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “#hinsehen2018 . Kontraste

  1. Schön dass Du fleißig mitmachst, danke!
    Auch ich tat mich im April sehr schwer, das Thema „Kontraste“ zu weit und offen für mich.
    Aber weiter geht’s, der Mai lockt … mit Frühling sowie einem neuen Thema.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.