#hinsehen2018 . Spiegelungen

Hello ihr Lieben!

Es ist wieder soweit, der März ist vorbei – es ist der 1. April. Gestern gab es das Monatsfoto und demnach folgt nun wieder die #hinsehen2018 Collage.

Ich mag Spiegelungen wirklich sehr!
Diesen Monat waren manche dezent, andere offensichtlicher. Manche so klar, dass sie gar nicht wie eine Spiegelung wirkten. Es war auf jeden Fall auch für mich mehr als interessant.

Heimlich hab ich mich ja eventuell schon in die ein oder andere Aufnahme verliebt … 01, 03, 12,

So wünsche ich euch natürlich auch ruhige Feiertage, bzw. ich hoffe, ihr werdet/konntet die paar Tage mal ein wenig durchatmen und Energie tanken.

20183.jpg

Frohe Ostern!

🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.