Monatsfoto. Januar ’18

Hello ihr Lieben!

Und hier ist das erste Monatsfoto für 2018! Einer der nebligsten Tage in Hamburg bot sich als optimal für mich.

Wenn ich auf alles verzichte, außer Portemonnaie und Schlüssel, passt meine kleine Fuji einfach mal in eine wahnsinnig kleine Handtasche (das ist besonders im Museum immer kritisch … erlaubt ist nur eine Handtasche, die nicht größer als A4 ist).

Als ich mit meinem Besuch fertig war, reichte das Tageslicht sogar noch für einen kleinen Spaziergang durch die Stadt Richtung Alster. Was will ich mehr?

Nun genießt das Foto!

_DSF3407_2_web.jpg

Bis dahin 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.