Winter in Schwerin.

Ahoi!

Weihnachten ist vorbei. Der Gabentisch war reich gedeckt und einen Blick auf die Waage werfe ich einfach nicht. Ich fühle mich auch nach den Feiertagen pudelwohl und genieße die freien Tage in vollsten Zügen.

Die letzten Jahre gab es irgendwie immer dieses Winter Wonderland. Ich muss ja auch nicht zwingend weiße Weihnachten haben, aber wenn man dann doch seine Runde durch den Schloßgarten dreht, wäre ein weiß doch einfach märchenhaft.

Aber hey! So ein schönes saftiges grün an Weihnachten, wer hat der kann!

_DSF3385_2_web_DSF3386_2_web_DSF3390_2_web_DSF3393_web

Wie habt ihr die Feiertage verbracht? Müsst ihr arbeiten oder könnt ihr die Zeit zum regenerieren noch einmal ordentlich nutzen und Kraft tanken?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.