#2017bestnine

Ahoi ihr Lieben!

Ich denke, ihr kennt von Instagram die #2017bestnine. Für einen selbst finde ich es eine schöne Sache. Mit einem (öffentlichen) Instagramaccount kann man sich einfach die like reichsten Bilder anzeigen lassen, die auf dieser Website generiert werden.

Da es keine 5 Minuten dauert, habe ich das einfach mal fix ausprobiert und ja, meine Güte, was soll ich sagen … Sonnenuntergänge laufen.
Mein Account ist wenig privat … Selfies sind dort eher keine zu finden, auch weniger Handyfotos (unter den 9 gibt es gerade mal ein einziges). 8 von 9 Bildern sind halt einfach mal entweder mit der Canon oder der Fuji entstanden.
Alles, was nicht die Mittagssonne im Zenit zeigt, funktioniert zu mindestens bei mir sehr gut.

WEB744718-C6F0C289-3A16-A83B-BE44-AE38DFDDAA9E
instagram.com/fabelweisse/

Vielleicht ist für euch so ein Überblick auch relevant oder interessant – es muss eben nicht hochgeladen werden, es kann auch rein nur für euch genutzt werden, ohne das ihr es mit wem teilen müsst.

Was sind eure Jahreshighlights? Zeigt mir doch auch gerne eure bestnine.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.