Monatsfoto. November ’17

Hello ihr Lieben!

Oh – der November. Für mich hat er sich gefühlt nur dafür ausgezeichnet, dass es immer kälter wurde und dunkler!

Tageslicht gibt es nur noch in der Mittagspause oder am Wochenende. Aber ich will ja nicht meckern. Dauert sicher nicht lange, bis wir wieder mehr von der Sonne haben werden.

Mein Monatsfoto ist heute ein Heimweg-Schnappschuss.
Ich gehe liebend gerne nach der Arbeit zu Fuß zur U-Bahn. Nicht nur, damit ich später nicht noch extra umsteigen muss, sondern einfach, weil ich so liebend gerne im Hanseviertel bin.
Und in dieser dunklen Jahreszeit leuchtet es überall!
Egal ob Hanseviertel, Jungfernstieg, Neuer Wall, Rathaus, Mönckebergstraße oder später an der Hamburger Meile, überall glitzert und funkeln die kleinen Lichter und erhellem einen so die dunklen Stunden.

DSC_0380_small.jpg

Kommt gut in den Dezember und habt morgen viel Spaß beim ersten Türchen eures Adventskalenders. (Wenn ihr denn einen habt.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.