Tropengewächshaus. I

Ahoi!

Im Planten un Blomen gibt es ein Tropengewächshaus und besonders, wenn es kalt ist, tut genau hier ein Bummel durch die Pflanzenwelt besonders gut.

Wer möchte, kann sich auf der hier verlinkten Website gerne näher informieren. Sonst empfehle ich wirklich jedem, einfach persönlich hier in Hamburg vorbei zu kommen und einen Blick zu riskieren.

_MG_0827_web_MG_0830_web_MG_0832_web_MG_0833_web_MG_0834_web_MG_0840_web_MG_0841_web_MG_0842_web_MG_0845_web_MG_0851_web_MG_0854_web_MG_0856_web_MG_0858_web_MG_0863_web_MG_0864_web_MG_0865_web_MG_0867_web_MG_0869_web_MG_0874_web_MG_0878_web_MG_0880_web_MG_0881_web_MG_0887_web_MG_0889_web

Teil 2 folgt am 13.11.

Advertisements

4 Gedanken zu “Tropengewächshaus. I

  1. Liebe Anne!

    Am Mittwoch ist es dann endlich so weit – ich werde mit Schülerinnen und Schülern „bei dir landen“ – *“ich habe mein Selbstbild kennengelernt“ *… Sie, die Schülerinnen! 13! auf dem Weg zur Heilerziehung werden deinen Worten „lauschen“, 9 Bilder von sich mitbringen, von denen sie glauben, dass sie ihr Leben gut dokumentieren … auch ich bringe Bilder von mir mit. Danke, für deine schöne, etwas andere IDEE. Hast du Lust/Interesse, auf einige Schüler einzugehen, falls sie sich trauen, Kontakt zu dir aufzunehmen! Ich wünsche dir viel Freude an deinem Schaffen! Sollte ich einen Weg finden, dann poste ich dir meine 9 Bilder von mir. Liebe Grüße Peter

    • Hallo Peter! Das klingt ja interessant! Ja gerne, wer sich traut, kann sich gerne melden per Mail, diese findest du im Impressum. Ich wünsche euch auf diesem Weg viel Freude. Liebe Grüße an alle. 😊

  2. Eine sehr schöne Serie, meine Liebe!
    Wenn ich mal wieder in Hamburg bin, würde ich sehr gerne mit Dir Planten un Blomen besuchen und auch gerne ins Tropengewächshaus. Ich mag so was sehr, nicht nur fotografisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.