Monatsfoto. Oktober ’17

Ahoi ihr Lieben,

heute ist Halloween und der Oktober ist nun auch schon so gut wie vorbei. Das Jahr rast! Es ist einfach der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und das denke ich mir immer am Monatsende.

Fotografisch habe ich mich eher um Aufträge gekümmert, auch aktuell organisiere ich gerade neue Shootings und freue ich mich schon sehr drauf!
Die Organisation war aber auch so genau richtig von der Zeit her. Das Wetter ließ ja stellenweise zu Wünschen übrig.

Aber auch, wenn ich weniger meine Kamera in den Händen hielt, hatte ich wenigstens mein Smartphone dabei. Und da ich auch recht viel unterwegs war an den Wochenenden und letzten Freitag auf der Heimfahrt die Sonne so wunderschön war, gibt es als Monatsfoto diesen Schnappschuss (direkt aus Lightroom).

LRM_EXPORT_20171031_110213

Auch, wenn es nun viel früher dunkel wird, auf die wunderschönen (vielleicht auch blutroten) Sonnenuntergänge freue ich mich. Wirklich.

Wie habt ihr euren Oktober verbracht? Was sind eure Tipps für die eher dunkle Jahreszeit?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s