September.

Hello!

Meine kleine Fuji ist mir ja wirklich mehr als treu und es gab den ein oder anderen Tag, da wünscht man sich mehr Objektive für sie. Nicht aus einem wirklichen Grund, eher, weil man mal probieren möchte, mehr haben möchte. Mehr kann ja mal testen.

Nun alles neu kaufen ist für mich keine Option, ebenso wie ein Systemwechsel, dafür liebe ich meine Bertha (Canon) zu sehr. Aber online fand ich einen Adapter, der mir ermöglicht, jedes Canonobjektiv an meine Fuji zu hängen. Mit ordentlichen Abstrichen (man kann nicht mehr automatisch Fokussieren, wem es wichtig ist, und die Sache mit dem einstellen der Blende such ich noch …) ist es aber möglich.

Da ich so September-verliebt bin, singend durch die Bude laufe und mit der Kamera experimentiere … hier ein paar Aufnahmen.

2016_1016_160718002016_1016_160736002016_1016_16082700

Meiner kleinen Barbara (Fleischfressende Schlauchpflanze ‚Barba‘) geht es auch in diesem Monat prächtig.

2016_1016_16093500

Advertisements

Ein Gedanke zu “September.

  1. Anne – wunderschöne Farben 😍
    Wer nicht auch schon herbstverliebt ist *meld*, der wird es spätestens jetzt sein ^^
    Gerne mehr Herbstbilder ^.~
    Grüße nach Hamburg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s