Monatsfoto. Juli ’17

Ahoi ihr Lieben!

Es gibt Monate, da ist alles manchmal ein bisschen ruhiger, was das fotografische angeht. Zwar war ich viel unterwegs – aber nie so richtig mit einer Kamera. (Das Smartphone mal ausgenommen …)

Da der Monat aber nicht ganz fotofrei war, hab ich dennoch eines für euch.

DSC_0294_web.jpg

Und hier gibt es auch eine kleine Besonderheit. Also im Vergleich zu den anderen Fotos. Es entstand nicht nur fix mit dem Smartphone, weil ich einfach wahnsinnig begeistert war, dass die Hortensie doch noch blüht, sondern ich hab auch noch eine kleine zusätzliche Linse auf’s Smartphone geklatscht.

Das habe ich vor ein paar Jahren mal bei HEMA in Holland ergattert (Hier geht es zum Shop). Für 5€ konnte ich damals nicht nein sagen und hab die Dinger einfach mitgenommen und ab und zu kommen sie auch immer noch zum Einsatz.
Und wie ihr sehen könnt, die Makrolinse find ich nicht ganz so schlecht. ;)

Ich vergleiche sie natürlich nicht mit meiner Fuji oder Canon, oder anderen hochwertigeren Linsen o.ä., also darüber muss man jetzt nicht groß diskutieren. Für das Geld … in dem Umfang … finde ich es in Ordnung.
Habt ihr daran Interesse? Wollt ihr mal mehr sehen? Vergleichsbilder … Mit/ohne …?

Kommt gut in den August.
:)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s