Alkmaar – Purmerend.

Goede middag!

Ihr glaubt es mir nicht … da habe ich auf meiner Platte noch Fotos vom letzten Sommer in Holland gefunden. Shame on me, dass sie dort so ewig rum oxidierten … Aber jetzt, wo ich langsam einen für mich optimalen Workflow rein bekomme, da finde ich immer wieder Fotos, die einfach untergegangen sind.

Wo ich sonst eher nur im Februar meine Woche dort verbringe, so kam ich letztes Jahr dazu, auch im Sommer noch mal eine Woche nach Holland zu düsen.

Da gab es dann Sonne … den ganzen lieben Tag. Sonnenbrand inklusive. Natürlich. Ich bin so ein Bleichgesicht, da geht das ganz fix. Aber unabhängig davon habe ich eine Grachtentour durch Alkmaar gemacht, … ehrlich … do it! Alkmaar vom Boot aus ist wahrhaft spannend! … Da fällt mir auch ein, dass ich noch mal auf dem Wasser durch Amsterdam muss. Meine To-Do Liste wächst eh ständig.

Aber nun lasse ich meine Pläne mal beiseite und zeige euch meine Aufnahmen!

IMG_20160815_191703-012016_0817_13140500-012016_0817_13063400-012016_0817_12490000-012016_0817_12413300-012016_0817_12281000-01_DSF1311_2_web

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s