Monatsfoto. Juni ’17

Hello ihr Lieben!

Heute dauerte es ein bisschen länger, bis ein Post zustande kam. Das hat weniger mit dem Inhalt zu tun, eher mit dem Wetter und einem zu lange anhaltenden Kopfschmerz. Das Wetter drückt echt meine Laune, meinen Kopf und Ruhe ist aktuell das Beste.

Aber ich wollte mir dennoch kurz ein paar Minuten nehmen, um ein paar Worte für euch und meine Freundin da zu lassen.

Der Juni war schön! Wirklich.
Meine beste Freundin und ich haben uns einen Tag frei genommen und sind für ein verlängertes Wochenende an die Ostsee gefahren. 10 Jahre Freundschaft müssen gebührend gefeiert werden! Und alles fing mit der Fotografie an. Wirklich alles. Als ich ganz frisch anfing zu fotografieren, suchte ich nach Leuten, die ich fotografieren durfte/konnte. Sie habe ich angesprochen, sie sagte ja und bis heute sind wir befreundet und ohne sie mag ich mir die Zukunft auch gar nicht vorstellen. Ehrlich nicht.

Aus diesem Grund widme ich das Monatsfoto im Juni aber auch ihr! Und möchte mich und sie noch mal an die schönen Tage an der Ostsee erinnern. (Dieses Polaroid hat auch mittlerweile einen festen Platz in meinem Kalender gefunden, somit kommt es mit durch meinen Tag.)

Danke Cora, ein Danke für jedes einzelne Jahr. Und ich hoffe noch auf viele weitere Jahre zusammen mit dir.

LRM_EXPORT_20170630_192242-01

Ich hoffe auch, dass der Regen bei euch nicht zu doll ist und ihr gut heute ins Wochenende startet bzw. schon gestartet seid.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s