Ein kleiner Champion.

Hello! :)

Immer mal wieder gibt es erfreuliche Nachrichten in meinem Freundeskreis und dann gibt es da eine Sache, die ich nicht lassen kann. Diese mit meiner dicken Bertha zu besuchen.

Ich brauche glaube ich gar nicht so viel zu sagen … Aber auf den folgenden Bildern seht ihr einen kleinen, 2 Monate alten, Champion. Er ist aufgeweckt, hält seine Eltern bei Laune und entdeckt langsam die wunderbare Welt um ihn herum.

_MG_1071_web_MG_1075_web_MG_1107_web_MG_1114_web_MG_1128_web_MG_1146_web_MG_1148_web

Ernst gucken und die Zunge raus strecken kann er ebenfalls. Sehr erwachsen.
Du lieber kleiner Bub, ich wünsche dir eine wunderbare Zeit! Deinen Eltern natürlich auch. ;)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein kleiner Champion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s