Fischmarkt.

Ahoi!

Ich hab da so ein paar Fotos über. Vom Fischmarkt.
Spontan hat es ins U-Boot getrieben …Es war kalt und unangenehm und die Sonne am untergehen, ganz so viel lief dann auch nicht mehr fototechnisch bei mir.

Also ab ins U-434 und einmal durchlaufen.
Wir haben uns sogar eine kleine Führung gegönnt und konnten überall noch mal ein bisschen mehr erfahren – die lohnte sich schon.

Nicht mal mit dem Platzangebot im U-Boot hatte ich ein Problem. Okay, bin auch einfach kleiner, als die Abteile hoch sind. Mein Glück.

_DSF2218_2_web_DSF2219_2_web_DSF2220_2_web_DSF2222_2_web_DSF2224_2_web_DSF2229_2_web_DSF2230_2_web_DSF2231_2_web_DSF2235_2_web_DSF2238_2_web_DSF2239_2_web_DSF2240_2_web

Auch, wenn ich an sich keine Platzprobleme hatte. Beneidet habe ich nicht ein Mannschaftsmitglied. Aber das ist ja auch in Ordnung.
Wenn ihr euch für sowas interessiert, kann ich euch einen Besuch auf jeden Fall ans Herz legen! Selbst für mich, die sich eigentlich nicht sooo sehr dafür interessiert, war es sehr spannend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.