Bikergottesdienst. Bad Doberan. 2017

Es ist wieder soweit!

Am Sonntag, dem 14. Mai 2017, findet wieder der Bikergottesdienst in Bad Doberan statt. Ich gehe davon aus, dass das Wetter mega sein wird! (Drückt mir die Daumen!) Wenn es dann trocken ist, geht es nach Bad Doberan und es wird wieder den Motoren gelauscht.

Für all die, die mitfahren, und die, die an der Straße der Kolonne Hallo sagen wollen, habe ich einmal die Route verlinkt.

(gefunden auf: http://www.bikergottesdienst.de/pages/zur-ausfahrt/route-2017.php)

Seid ihr mit dabei? 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.