Monatsfoto. April ’17

Hello ihr Lieben!

Ende März/Anfang Oktober war ich in Timmendorf und habe da schon die ersten Frühlingsstrahlen genossen – von einer schattigeren Phase kommt jetzt das Monatsfoto.

Drei Tage Ostsee waren das Ziel, um ein bisschen auszuspannen, die Seele baumeln zu lassen. Einfach mal Ruhe zu genießen … Ich mag solche Zeiten sehr gerne! Wirklich sehr gerne und genieße sie durch und durch. Wer nicht?

Meine Kamera lasse ich dabei eher ungern daheim – sie habe ich wirklich immer bei solchen Ausflügen mit. Aber auch nur, weil es mich entspannt. Wenn ich dann noch die perfekte Zeit zum verbloggen finde, ist es ideal.

Aber hier nun erst einmal mein Foto.

2017_0401_11264400.jpg

Während hinter mir der Trubel war – lag vor mir einfach mal nichts. Keine Menschenseele, nur die Brücke, die dank Absperrung komplett leer war.

Und gefühlt ist der Mai auch schon fast vollständig verplant, irre!
Am 14. Mai ist dieses Jahr wieder der Bikergottesdienst in Bad Doberan – und sofern das Wetter mitspielt, bin ich natürlich wieder mit dabei. Ohne möchte ich einfach nicht. ;)

Davor stehen auch noch ein paar Sachen an, wie zum Beispiel endlich noch mal Visitenkarten zu drucken, da ich immer wieder in Bad Doberan angesprochen werde. Etwas zum mitgeben wäre dann natürlich noch besser.

Wie habt ihr euren April verbracht? 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s