Monatsfoto. März ’17

Ahoi ihr Lieben!

Pünktlich zum Monatsende gibt es auch ein Monatsfoto! Ha!

Ich habe mich dieses mal für ein Bild aus Amsterdam entschieden. Direkt am 1. des Monats entstand es und irgendwie … so richtig toppen, … puh … es gab so viele schöne Sachen im März, wesentlich mehr als im Februar, wo ich schon ehrlich ein paar Probleme hatte, überhaupt ein Foto zu finden.

Aber diese wunderbare Stadt hat einfach ihren Platz hier verdient und das ist auch richtig so und fühlt sich gut an.

2017_0301_14412300.jpg

Wie war der Monat für euch? Wie schließt ihr das erste Viertel des neuen Jahres ab?

Startet auf jeden Fall gut ins Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s