Monatsfoto. Februar ’17

Ahoi ihr Lieben! 

Pünktlich zum Monatsende gibt es auch wieder ein Foto. Entstanden ist es in der Mittagspause bei der schönsten Sonne, die es schon lange nicht mehr so gab, im Planten un Blomen. 

Ich freue mich schon so sehr auf den Frühling, wenn man dann auch wieder auf einer Bank sitzen kann, draußen, … Dort verbringe ich meine Pause wirklich am liebsten! 

Auf was freut ihr euch am meisten? 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.