Hamburg im Dunkeln.

Ahoi!

Heut gibt’s wieder eine Ladung Hamburgbilder!

In den Abendstunden leuchtet Hamburg blau. Alles leuchtet blau – selbst damals die Baukräne der Elbphilharmonie hat man beleuchtet.

Aber wenn man so nachts durch Hamburg geht, dann sieht man schon die ein oder anderen interessanten Bilder. Alles ist friedlich, die Touristen sind meist schon wieder aus der Stadt verschwunden, die Letzten genießen noch das Nachtleben in Bars und Restaurants.

Friedlicher kann die Hafencity eben einfach nicht sein.

_DSF0335_web_DSF0337_web_DSF0338_web_DSF0361_web_DSF0362_web_DSF0372_web_DSF0373_web_DSF0375_web_DSF0379_web_DSF0381_web

Diese Aufnahmen stammen aus dem Jahr 2016 – Oldie but Goldie.

Bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.