Cora zurück in Hamburg. I

Ahoi ihr Lieben!

Cora kennt ihr ja noch. … 😉
Es hat sie nach Hamburg verschlagen, natürlich um mich zu besuchen. So wurde die Vorweihnachtszeit (noch letztes Jahr) in Hamburg genossen.

Versorgt mit gutem Essen ging es weiter durch die Innenstadt. Und wie ihr sehen könnt, entstanden immer mal wieder ein paar Fotos einfach so, außerhalb der Reihe.

_dsf1908_web_dsf1910_web_dsf1926_web_dsf1929_web_dsf1935_web_dsf1936_web_dsf1945_web

Habt einen guten Start in die Woche!
Vielleicht ist ja bald wieder Sommer, gefühlt ist der Herbst ja noch gar nicht soooo lange her.

3 Gedanken zu “Cora zurück in Hamburg. I

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.