Elbphilharmonie. I

Good morning ihr Lieben!

Gestern Abend war es so weit! Endlich. Nach einer gefühlten Ewigkeit (okay, ein Jahrzehnt) wurde endlich die Elbphilharmonie eröffnet.

Diesen Abend habe ich nicht direkt vor Ort verbracht. Hamburg glänzte mit einem Bilderbuchschietwetter. Das musste ich mir nicht wirklich antun. Der NDR brachte das entspannte All-Inclusive-Paket auf den heimischen Bildschirm.
Eröffnung, Eintreffen der wichtigsten Persönlichkeiten, Reden, Konzerteröffnung und Lichtershow auf der Elbphilharmonie, alles auf einem Sender, alles in einem Paket.

Vorab hab ich aber die Chance genutzt und bei wirklich bestem Wetter die Plaza besucht.

Da ich doch einige Aufnahmen habe und der Ausblick echt wunderbar ist, habe ich den Artikel in zwei Teile gesplittet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s