Boltenhagen. II

Ahoi ihr Lieben!

Heute gibt es einen kleinen zweiten Teil! Dieser ist wirklich klein …
Wir haben uns auf ein Boot begeben zum Robben gucken. Okay, und um ein bisschen die Ostsee hoch und runter zu tuckern.

Final … hab ich Robben gesehen? Ja! Kleine süße kahle Köpfchen guckten aus dem Wasser. Aber wir sind so weit entfernt geblieben (was ich wirklich gut fand), damit wir die Robben nicht zu sehr stören.

_DSF0900_2_web_DSF0903_2_web

Wären wir dichter ran gefahren … könnte man hier jetzt sicher einen Robbenkopf entdecken … Kann man nicht. Ist aber auch in Ordnung! Einmal ordentlich durchpusten lassen ist auch mehr als gut!

_DSF0908_2_web_DSF0917_2_web_DSF0918_2_web

Und hier hinter lag unser Hotel. Schön direkt am Yachthafen.

_DSF0922_2_web

Vielleicht verschlägt es mich ja irgendwann wieder nach Boltenhagen, freuen würde ich mich. So einen Kurztrip kann ich immer mal wieder gebrauchen!

Wart ihr schon mal dort?

Startet gut in die Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.