Spätsommer. I

Ahoi ihr Lieben!

Es ist September und das verrückte an der ganzen Geschichte ist, wir haben immer noch Sommer! Puh … dann bin ich mit meinen Sommerfotos noch nicht zu spät dran.

Heute hole ich mal ein paar Fotos aus dem Schrank, die wirklich wahnsinnig alt sind … Mit wahnsinnig … da denke ich so an 2010/11. Für mich ist es eher untypisch, dass ich Fotos so lange nicht verbloggt habe, aber hey, einmal ist immer das erste Mal. Nun habe ich Lust, sie endlich mal zu zeigen!

Diese Aufnahmen entstanden in aller erster Linie für einen Kalender. Für einen Kurs sollten wir einen Kalender gestalten und ich hatte irgendwie Lust auf Fotos. Und da Felder und Wiesen gleich bei mir um die Ecke waren, hat es mich dorthin gezogen.
Stolz präsentierte ich meiner Dozentin meine 15 Bilder (ein Puffer ist ja immer gut) und wurde prompt mit dem Satz belohnt, dass ich diese Aufnahmen doch gar nicht getätigt hätte und noch mal 10 neue Aufnahmen am nächsten Tag mitbringen sollte.
So motiviert man auf jeden Fall nicht seine Studenten.

Die für mich schönsten Aufnahmen habe ich nun für euch zusammengefasst – einen zweiten Teil bekommt ihr die nächsten Tage.

_MG_8147_2_web_MG_8153_2_web_MG_8160_2_web_MG_8163_2_web_MG_8167_2_web_MG_8168_2_web_MG_8169_2_web_MG_8173_2_web

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.