Bikergottesdienst in Bad Doberan. IV

Ahoi!

Heute gibt es die letzten Aufnahmen vom Bikergottesdienst in Bad Doberan. Dieses mal aber vom Motorrad aus!

Aber keine Panik … als guter Sozius kann ich mich mit der linken Hand prima festhalten und mit der rechten Hand die Kamera halten und fotografieren. Mit einer kleinen … das Band ein paar mal um mein Handgelenk gewickelt … da geht das prima! ;)

P1000969_2_webP1000975_2_webP1000977_2_webP1000986_2_web

P1000967_2_web
… und wenn man Freunde sieht … dann hält man drauf! Lea, es war schön dich gesehen zu haben.
P1000987_2_web
im Spiegel könnt ihr auch erkennen, wie meine Position immer so ist.

P1000988_2_webP1000993_2_web

So … das waren die letzten Fotos!
Wer von euch war rein zufällig auch dort vor Ort? Wie fandet ihr den Tag?

Und … weil ich gerade auch so gut im Flow bin, kommen Freitag die ersten Aufnahmen vom Motorradgottesdienst aus Hamburg.

Kommentar verfassen

