Bikergottesdienst in Bad Doberan. IV

Ahoi!

Heute gibt es die letzten Aufnahmen vom Bikergottesdienst in Bad Doberan. Dieses mal aber vom Motorrad aus!

Aber keine Panik … als guter Sozius kann ich mich mit der linken Hand prima festhalten und mit der rechten Hand die Kamera halten und fotografieren. Mit einer kleinen … das Band ein paar mal um mein Handgelenk gewickelt … da geht das prima! ;)

P1000969_2_webP1000975_2_webP1000977_2_webP1000986_2_web

P1000967_2_web
… und wenn man Freunde sieht … dann hält man drauf! Lea, es war schön dich gesehen zu haben.
P1000987_2_web
im Spiegel könnt ihr auch erkennen, wie meine Position immer so ist.

P1000988_2_webP1000993_2_web

So … das waren die letzten Fotos!
Wer von euch war rein zufällig auch dort vor Ort? Wie fandet ihr den Tag?

Und … weil ich gerade auch so gut im Flow bin, kommen Freitag die ersten Aufnahmen vom Motorradgottesdienst aus Hamburg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s