Bikergottesdienst in Bad Doberan. III

Ahoi!

Weiter geht es mit ein paar Eindrücken vom Bikergottesdienst in Bad Doberan.

Was ich auf jeden Fall feststelle … und gut finde … es gibt Besucher auf dieser Veranstaltung, die sieht man immer wieder. Und man erinnert sich auch an sie, eventuell auch dank der Extras am Bike, aber so ist es schon eine tolle Sache.

Wusstet ihr … dass 15.000 Biker bei diesem fabelhaften Wetter auf die Straße sind?

_DSF0993_2_web_DSF0994_2_web_DSF1001_2_web_DSF1002_2_web_DSF1003_2_web_DSF1005_2_web_DSF1008_2_web_DSF1009_2_web_DSF1010_2_web

_DSF1012_2_web
Und wieder … unsere tolle Maschine für den Tag! 

Mittwoch kommen die letzten Aufnahmen aus Bad Doberan. Diese unterscheiden sich auf jeden Fall  noch mal von denen, die ihr bisher gesehen habt, weil ich das was kommt, während der Fahrt aufgenommen habe.

Habt ein schönes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.