Geschenkidee für kleine Helden.

Ahoi ihr Lieben!

Freitag habe ich euch den kleinen Hendrik vorgestellt. Und für seine erste Fahrt nach Hamburg sollte er belohnt werden mit einem kleinen Andenken von mir.

In meiner kleinen „Bastelkiste“ ist mittlerweile so einiges gelandet … Aquarellfarben (tonnenweise Papier gibt es dann natürlich auch), Rubbelkrepp (ein wahres Zaubermittel!), Pinsel, … Handlettering, Aquarell, … da gibt es aktuell so einiges, was mich interessiert und was ich immer wieder ausprobiere und wenn ich genügend Zeit finde, sammel ich alles zusammen, was ich brauche und vertiefe mich in diese Geschichten.

Hier schlummern auch noch ein paar mehr Zeichnungen … die ich euch auch bei Zeiten einmal zeigen möchte. Aber mit dieser, für mich sehr besonderen Zeichnung, mache ich den Anfang.

_DSF0621_2_web.jpg

Was sind eure Geschenkideen für eure Liebsten?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geschenkidee für kleine Helden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.