Botanischer Garten. Rostock.

Ahoi ihr Lieben!

Freitag erzählte ich euch ja bereits von meinem Spontantrip zu Cora nach Rostock.

Nach unserem kleinen Ausflug in die Stadt ging es am späteren Nachmittag noch in den Botanischen Garten. Ein wenig Sonne und frische Luft tanken, den CO2 Haushalt mal so richtig auf Vordermann bringen.

Ein paar Fotos habe ich natürlich da auch für euch im Gepäck.

_DSF0726_2_web_DSF0733_2_web_DSF0740_2_web_DSF0742_2_web_DSF0743_2_web_DSF0744_2_web_DSF0751_2_web

_DSF0755_2_web
So sehen die Tage aus, wenn man der Stadt den Rücken kehrt – es macht gute Laune.

_DSF0758_2_web_DSF0762_2_web_DSF0763_2_web

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.