Motorradgottesdienste in Bad Doberan und Hamburg

Ahoi ihr Lieben!

Dieses Jahr stehen wieder Motorradgottesdienste an und natürlich werde ich mein Bestes geben, um bei beiden wieder teilzunehmen. Für eine bessere Übersichtlichkeit habe ich euch auch die Routen und Abläufe grafisch in den Artikel gesteckt, schaut also gerne mal rein, ob die Route nicht vielleicht sogar in eurer Nähe ist.

Bad Doberan – 22. Mai 2016

Was macht gluecklich_016

Bad Doberan werde ich wieder, sofern das Wetter mitspielt, auf dem motorisierten Zweirad verbringen. Letztes Jahr war es durch den Regen doch sehr unangenehm und ich wurde auch prompt krank … Muss man ja nicht wiederholen …

20160418_Routen_Bad-Doberan.png

Hamburg – 12. Juni 2016

(fabelweisse)11427450_1646574738893907_1902291283_n

In Hamburg werde ich zu Fuß unterwegs sein … bin aber noch auf der Suche nach lieben netten Menschen, die auch vor Ort sein werden! Also meldet euch gerne.

20160418_Routen_Hamburg.png

… Natürlich erhoffe ich mir bestes Wetter, schöne Maschinen, eine tolle Ausfahrt … schöne Gespräche, gutes Essen, … Ich freue mich einfach.
Seid ihr auch mit dabei? Guckt ihr zu? Fahrt ihr selbst mit?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.