Janni Hönscheid.

Ahoi ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von einem Interviewtermin mit Janni Hönscheid zeigen. Zusammen mit meiner Kollegin traf ich Janni hier in Hamburg.

Morgens sind wir zur Feldstraße und warteten auf Janni und es dauerte auch gar nicht lange, da sichteten wir sie schon mit ihrem Surfbrett! Es ging weiter zu einem kleinen Café und bei einem Cappuccino beantwortete sie uns all unsere Fragen.

Abends fuhr Janni noch zu einer Show vom NDR und so wie ich sie dort sah … so fröhlich und ehrlich durfte ich sie auch kennen lernen. Sie ist wirklich eine Frohnatur und ein so sympathischer Mensch.

Danke Janni!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s