Hamburger Dom.

Ahoi meine Lieben!

Heute öffnet der Frühlingsdom in Hamburg seine Pforten und bis zum 17. April könnt ihr täglich dort ab 15 Uhr vorbei schauen. Und wer auf Feuerwerk steht … Freitags ab 22.30 Uhr könnt ihr euch auf dem Dom eines anschauen und genießen.

Aber genug Fakten hier … Wir waren auf dem Winterdom 2015 und ich hatte mal meine Kamera im Gepäck und habe mich dort einfach mal fotografisch treiben lassen.
Wir sind gerne dort, man trifft alte bekannte Gesichter wieder und ich hab immer die Chance, die besten Schokoerdbeeren naschen zu können.

Euch viel Spaß mit den winterlichen Bildern.

_MG_0081_2_web_MG_0011_2_web_MG_0054_2_web_MG_0038_2_web_MG_0051_2_web_MG_0021_2_web_MG_0018_2_web_MG_9965_2_web_MG_0067_2_web_MG_0029_2_web_MG_9948_2_web_MG_0036_2_web_MG_9956_2_web_MG_0007_2_web

Neuigkeiten zum Dom gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s