Cuxhaven. Eine neue alte Liebe?

Ahoi!

Cuxhaven im Winter kennt ihr ja nun seit Freitag. Und damit wir den Winter schnell hinter uns lassen können, geht es auch gleich weiter.

Der alten Liebe – schwarzweiß – widme ich diesen Sonntag.

Es gab Zeiten, da war beinahe jede meiner Aufnahmen schwarzweiß, das ist aber wirklich sehr lange her. Hier dominieren Farben und die aktuell einzigen schwarzweiß Aufnahmen, die ich aktuell poste, sind blasse Vorschaubilder auf meinem Instagram Account.

Einfach, um diese alte Liebe wieder aufleben zu lassen, habe ich einzelne Aufnahmen in schwarzweiß getaucht.

_DSF0421_web_DSF0437_web_DSF0453_web_DSF0425_web_DSF0429_web_DSF0445_web_DSF0432_web

Die nächsten Aufnahmen gibt es auch wieder in Farbe zu sehen!
Habt einen wunderschönen Sonntag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.