Mein kleiner Neuzugang.

Ahoi ihr Lieben!

Mit Social Media ist das schon so eine Sache … man entdeckt einen Account … erfreut sich an den Bildern und dann sieht man, welche wunderbare Kamera solch zauberhafte Bilder fabriziert hat.

Man guckt sich dann die Kamera an … recherchiert … und es entsteht nur ein Gedanke im Kopf „Die will ich haben!“.

Nach einem halben Jahr des Anschmachtens ist sie nun endlich hier bei mir.
Und hier dreht sich alles um die kleine Fujifilm X-T10.

Immer mal wieder gesehen, immer wieder tauchte sie zwischen anderen Kameras auf und immer wieder dachte ich mir …„Hach, bald …“. Nun fand ich, es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um sie zu kaufen.

Ich hatte diverse Anforderungen und irgendwie immer den Drang, eine Kamera zu haben die kleiner als meine Bertha (Canon EOS 60D) ist, aber auf einem ähnlichen Niveau ist, was die Bildqualität angeht.
Eine immer-dabei-Kamera eben.
Ich liebe meine kleine Kamera von Samsung, die man mit aufs Motorrad nehmen kann. Ich liebe genauso meine kleine Kamera von Sony, die ich nur noch ans Handy koppeln muss. Und ich liebe meine Bertha, natürlich! Auch ihre kleine Schwester, eine 1000D. Aber die Canon-Modelle sind groß, schwer und dick, erregen Aufmerksamkeit. Ebenso das kleine Modell von Sony, aber mit dieser Variante hat man die Garantie, angestarrt zu werden.

Ich könnte mir noch mehr Gründe einreden oder euch aufzählen … Aber am Ende des Tages habe ich hier eine wunderbare Kamera, der ich einiges zutraue.

Gibt es bei dieser kleinen Dame etwas, was euch interessiert? 

Advertisements

11 Gedanken zu “Mein kleiner Neuzugang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.