Cold Outside.

Hello ihr Lieben!

Am Sonntag ging es zu einem Ausflug an die Ostsee! Genauer gesagt zum Wohlenberger Wiek.

Am Sonntag waren es -8°C … gefühlt waren es aber locker -20°C! Wirklich. Von einer Thermoskanne konnten wir nur träumen, eingepackt hatten wir keine …
Das tat dem ganzen aber auch keinen Abbruch, wir sind trotzdem am Wasser entlang geschlendert und haben eine ganze Weile dort verbracht.

Schnappt euch eine heiße Tasse Tee, spürt die Kälte und freut euch, dass ihr am Rechner/Tablet/Smartphone sitzt … Und wer bis zum Schluss durchhält, sieht, wie ich als kleiner eingepackter Eskimo so aussehe.

_MG_0213_1_web_MG_0221_web_MG_0230_web_MG_0243_web_MG_0249_web_MG_0250_1_web_MG_0259_web_MG_0261_web_MG_0270_web_MG_0272_web_MG_0276_web

_MG_0290_2_web
… und wie kleidet man sich am besten? So!
Advertisements

6 Gedanken zu “Cold Outside.

    • Hallo Andreas,
      Nein, das Wangerland hat nichts mit dem Wohlenberger Wiek zu tun, der liegt nämlich in der Mecklenburger Bucht. An die Nordsee treibt es mich seltener.
      Liebe Grüße, anne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.