Wenn der Sommer geht … (I)

… dann kommt der Herbst. 

Aber erst einmal hallo ihr Lieben!

Ich bin ein Herbst-Fan, durch und durch … und als ich mit Cora unterwegs war habe ich auch zwischendurch immer viele Fotos gemacht. Der Tag war so eine Mischung aus „rum laufen und Fotos machen“, quatschen und Cora fotografieren.

Nun ist so der perfekte Zeitpunkt … um zum Herbstanfang noch einmal ein paar Sommerbilder raus zu kramen. Gerade wenn es die ersten Herbsttage gab, wünschen sich ja viele den Sommer zurück.

Zum träumen also noch ein paar Sommerbilder. 🙂

_MG_8610_2_web _MG_8611_2_web _MG_8613_2_web _MG_8615_2_web _MG_8625_2_web _MG_8626_2_web _MG_8631_2_web _MG_8637_2_web _MG_8646_2_web

ein paar weitere Fotos kommen demnächst. (;

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.