Motorradgottesdienst in Hamburg / 2015. Teil I

Ahoi ihr Lieben!

Am Sonntag fand der 32. Motorradgottesdienst (MOGO) hier in Hamburg statt. Tausende Biker (der NDR zählte ca. 27.000 Teilnehmer) kamen dieses Jahr zum Michel und nahmen am Gottesdienst teil, der auch außerhalb des Michels per Lautsprecher übertragen wurde.

Wer hier schon länger mitliest weiß, dass ich gerne bei solchen Veranstaltungen mit dabei bin. In Bad Doberan immer auf den zwei Rädern, hier in Hamburg nun mal zu Fuß. Es wurden sich Anregungen geholt, Bikes angeschaut und gefachsimpelt. Es war ein wunderbarer Tag! Die Sonne hätte ruhig etwas mehr rauskommen können, aber da es nicht geregnet hat, war es trotzdem top.

Von Hamburg gibt es nun auch mehr Bilder als von Bad Doberan, drum werde ich euch nicht mit einer Masse an Bildern erschlagen, sondern diese in 3 Posts aufteilen.

Hier nun meine Aufnahmen.

_MG_8829_2_web _MG_8833_2_web _MG_8834_2_web _MG_8835_2_web _MG_8836_2_web _MG_8837_2_web _MG_8838_2_web _MG_8839_2_web _MG_8840_2_web _MG_8841_2_web _MG_8842_2_web _MG_8843_2_web

Das waren die ersten Bilder, morgen und übermorgen könnt ihr mit den nächsten Bildern rechnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.