Hamburgs Morgenröte. / I

Ahoi!

2 Jahre ist es her, dass ich diese Fotos aufgenommen habe. Ich bin um 4 Uhr morgens aufgestanden, bin in die Hafencity gefahren und wollte den Sonnenaufgang hier bildlich festhalten.

Das sind Tage, da liebe ich Hamburg, da ist Hamburg wundervoll! Wirklich.
Hier hatte ich mal Glück mit dem Wetter und keine nervigen Touristen. Das macht wirklich viel aus!

Das ich so früh los bin, hatte aber auch einen Sinn.
Für eine Werbeagentur bin ich morgens so früh los gestiefelt und habe für deren Website Fotos geschossen. Sie wollten diese auf ihrer Website vollflächig im Hintergrund einblenden und so ihre Nähe und Liebe zur Hafencity ausdrücken.

„Emotionale Hafencity“, Stockfotos bieten zu diesem Motto nicht wirklich viel. Eigentlich gar nichts.
Und sind wir ehrlich: Was ist beeindruckender als der Sonnenaufgang in der Hafencity? Mir gefällt er auch viel besser als der Sonnenuntergang. Wieso? Er sagt mir einfach, dass noch alles vor mir liegt.

Hier nun die Fotos:HamburgHafencity_AG_0020_2_web HamburgHafencity_AG_0022_2_web HamburgHafencity_AG_0023_2_web HamburgHafencity_AG_0024_2_web HamburgHafencity_AG_0026_2_web HamburgHafencity_AG_0028_2_web HamburgHafencity_AG_0038_2_webNächste Woche zeige ich euch die Auswahl der Agentur … denn all diese Bilder sind es nicht geworden. Das macht sie für mich aber nicht schlechter … immerhin konnten es auch nur ein paar werden! ;)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hamburgs Morgenröte. / I

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s