Zwischen Motorrädern und Pendlerstress

Ahoi!

Hier kommt für euch nun ein kleiner Post zum Wochenende.

Richtig pendeln muss ich nun nicht, also nicht beruflich, aber nun fahren wir wirklich gerade JEDES Wochenende in die Heimat … Das ist natürlich nicht ohne, gibt ja immer wieder Sachen, die man gerne am Wochenende machen würde … (Balkon bepflanzen, einfach mal in Ruhe was lesen, Frühjahrsputz, … und viele viele andere Sachen) bleibt nun liegen.

Bevor ich nun in Hamburg beim nächsten Bikergottesdienst wieder rum turne geht es noch mal nach Schwerin. Da treffe ich mich mit meiner liebsten Cora und wir werden wieder fotografieren was das Zeug hält! Ich habe da auch für den Blog einige Ideen, die ich mit ihr da umsetzen möchte.

Nach diesem kleinen Text gibt es nun Bilder für euch!
Sie haben nichts mit Porträts oder dem Bikergottesdienst zu tun, sondern sind in Schwerin entstanden … auch so in der abendlichen Sonne mit meiner geliebten 50mm Festbrennweite._MG_0021_2_web _MG_0024_2_web _MG_0025_2_web _MG_0031_2_web _MG_0041_2_web _MG_0048_2_web _MG_0049_2_web _MG_0050_2_web _MG_0051_2_web _MG_0054_2_web _MG_0055_2_webIch wünsche euch einen fabelhaften Start ins Wochenende! Wenn ihr Pfingstmontag genauso frei habt, genießt diesen Tag.

Bis zum nächsten Post!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s