Bikergottesdienst in Bad Doberan // Teil 2

Ahoi!

Nun ist der Bikergottesdienst schon eine Woche her, den ersten Teil meiner Fotos habe ich für euch gestern schon hochgeladen … da kommt hier auch schon der zweite Teil.

Gleich auf dem ersten Foto zeige ich euch mal das Bike, mit dem wir dorthin gefahren sind … die neue Eroberung im Haus … eine neue Kawasaki Vulcan S. _MG_8586_2_web _MG_8591_2_web _MG_8595_2_web _MG_8596_2_web _MG_8598_2_web _MG_8600_2_web _MG_8602_2_web _MG_8605_2_web _MG_8607_2_web _MG_8609_2_webSo … das war auch schon mein fotografischer Beitrag zum diesjährigen Bikergottesdienst in Bad Doberan.

Ihr seht es ja an den Fotos … es war feucht, nass, … auf der Hinfahrt war es sehr ungemütlich … So wie 2013 war es wettertechnisch leider nicht, das hat der Stimmung aber keinem Abbruch getan.

Ich freue mich auf das nächste Bikertreffen hier in Hamburg und werde jetzt noch den Sonntag genießen! Macht es mir nach, genießt den Rest vom Wochenende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s