Mit Mandy unterwegs

Ahoi meine Lieben!

heute habe ich was ganz besonderes für euch. Die liebe Mandy war wieder bei mir … bisher treffen wir uns recht regelmäßig, immer wieder mal zum fotografieren. Nun hatten wir aber mal etwas Neues auf dem Plan.

Babybauchfotos!

Ich habe bisher Hochzeiten fotografiert, „normale“ Porträts geschossen, Teilakt gemacht, Babys fotografiert … Paare … Tiere, Landschaften, Pflanzen … Events … Puh. Ich bin durcheinander, die Liste für mich ist lang.

Nun standen also die ersten richtigen Babybauchfotos an. Mit Mandy habe ich bisher schon immer viel ausprobiert, was neue Technik anging, was Ideen in meinem Kopf anging, da sie dieses Ausprobieren kennt, ist sie sehr entspannt.

Wir haben uns also einen Nachmittag getroffen, Haare und Make-Up gemacht und sind raus! Wir haben Sonnenstrahlen genutzt, viel gequatscht, uns Zeit für die Fotos genommen und nun bin ich wirklich sehr glücklich mit den Aufnahmen und weiß auch, dass Mandy sehr glücklich mit ihren Fotos ist.

Hier nun die Ergebnisse …

_MG_8331_2_web _MG_8350_2_web _MG_8357_2_web _MG_8371_2_web _MG_8409_2_web _MG_8421_2_web _MG_8433_2_web

Ich freue mich schon auf den Tag, wo wir die nächsten Fotos machen werden.
Danke für dein Vertrauen meine Liebe!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mit Mandy unterwegs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.