Hamburch Hafencity (II)

Ahoi!!

Hamburg … nun schreibe ich diesen Post, draußen regnet es, die Fenster sehen so aus, als bewegt sich das Gebäude durch eine Autowaschanlage. Ja, das ist auch Hamburg. Wenigstens weiß ich, dass es nicht immer so ist.

Hier bekommt ihr aber erst einmal den nächsten Schwung Hamburch-Bilder:

_MG_8233_2_web _MG_8236_2_web _MG_8239_2_web _MG_8241_2_web _MG_8243_2_web _MG_8247_2_web

In ein paar Tagen lade ich die letzten Bilder hoch … Hab auch noch „Hamburch am Morgen“, „Hamburch verregnet“ in der Schublade, also … hier kann man schon sehr viel ausschöpfen, egal zu welcher Tageszeit, egal welches Wetter da ist. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

So wie es eigentlich immer ist. Deswegen … einfach das Beste draus machen.
(Das sollte man ja eh zu jeder Gelegenheit.)

Habt einen guten Start in die Woche!

Hier geht es noch einmal zum 1. Teil der Reihe.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hamburch Hafencity (II)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s