Helena. I

Aloha!

Heute möchte ich euch mal was anderes zeigen als Stadtaufnahmen … oder Dorfmomente … auch wenn ich die Aufnahmen alle sehr ins Herz geschlossen habe. ;)

Helena habe ich oft unterwegs gesehen und irgendwann einmal angesprochen, ob sie nicht Lust und Zeit hätte, sich vor meine Kamera zu stellen. Sie sagte sofort zu und hatte eigentlich keine Bedenken. So sind wir einen Nachmittag los und runter zum See. Die Aufnahmen waren wahnsinnig schnell im Kasten.

_MG_9927_2_web _MG_9932_2_web _MG_9934_2_web _MG_9937_2_web _MG_9944_2_web _MG_9945_2_web _MG_9949_web _MG_9958_2_webIch wünsche euch einen wunderbaren Start in den Februar. Sind ja auch nur 28 Tage. ;)
Bin auch schon voller Vorfreude auf die wärmeren Temperaturen … Merkt man das?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Helena. I

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s