Winterwonderland (Part 2)

Aloha!

Heute kommt für euch Teil 2 vom Winterwonderland … Freitag habe ich euch ja schon den ersten Teil der Fotos hochgeladen.
Der Winter ist für mich nicht wirklich der schönste Monat … er ist nass, kalt und kann auch grau sein. Aber er kann in so vielen Farben am Himmel so anders sein!

Entstanden sind die Fotos bei -10°C in Schwerin am Neumühler See. Einer meiner liebsten Plätze in Schwerin, so viele Fotos habe ich dort schon gemacht … mit Paaren, mit Freunden, mit Modellen … alle waren begeistert von der Ruhe die dieser Ort ausstrahlt.
Ihr erkennt den besonderen Platz schon. (;

Eines der Bilder hängt sogar als riesiges Acrylbild an unserer Wand … In der Großstadt wahren wir uns den Teil „Dorf“.

_MG_8391_2_small _MG_8393_2_small _MG_8396_2_small _MG_8410_2_small _MG_8412_2_small _MG_8415_2_small _MG_8419_small

Advertisements

2 Gedanken zu “Winterwonderland (Part 2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s