Winterwonderland (Part 1)

Aloha ihr Lieben!

Ich hoffe doch ihr habt die ersten Tage im neuen Jahr gut überstanden und seid gut in 2015 gerutscht.
Gefühlt hatte ich das mit Abstand ruhigste Weihnachtsfest … mit den Jahren wird es immer ruhiger. Nicht unangenehm.

Aber nun wird nicht viel geschrieben … außer … viel Spaß mit den Bildern vom Winter in Schwerin, so schön kann er doch sein. Kalt … aber schön. (Ich behaupte, dass an dem Tag -10°C waren … Ohne Handschuhe ist das eine Hausnummer. (; )

_MG_8342_2_small _MG_8344_2_small _MG_8346_2_small _MG_8366_2_small _MG_8373_2_small _MG_8374_2_small _MG_8378_2_small _MG_8380_2_small

Advertisements

2 Gedanken zu “Winterwonderland (Part 1)

  1. hallo anne das beste fur 2015 uni fur die ganzen familie.
    sehr schone foto s gemacht. hore gerne etwas von dir . schusss .. xx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.