Dirt.

Hallo ihr Lieben,

Da bin ich wieder … so eine große Pause war es ja nun nicht.
Ein bisschen Bildmaterial hab ich auch gefunden … Das Wochenende ist voll verplant … Ja ich würde sagen, … läuft!

Ich hab sogar mal neue Visitenkarten bestellt … ein Hoch dadrauf. Mal gucken, wie die Druckerei ist. Eine ganz neue und ich bin echt gespannt wie die werden. Und ob mein Konzept so aufgeht.
Wir werden es sehen.

(:

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

_MG_8897_2

_MG_8905_2

4 Gedanken zu “Dirt.

  1. Deine Art erinnert mich an die Anfänge von Dirk Hoffmann. Ich bin ein großer Fan seiner Werke/Fotos und seiner Art der Belichtung und Perspektivfindung. Wenn du weiter so machst, kannst du dich zu ihm einreihen :D

Kommentar verfassen

