Bikergottesdienst 2013

ALOHA!

Heute ist es ein ganz freudiges … wieso? Naja, gewesen ist der Bikergottesdienst ja noch nicht … aber er kommt noch! Und ich freue mich schon wahnsinnig darauf! JA! Das ist wirklich so. Gut oder? (;

05.05.2013

am 05. Mai ist es soweit, der Bikergottesdienst ist in Bad Doberan und ich werde wieder mit Sack und Pack dorthin pilgern und freue mich schon ganz doll! Jaaaa … Wisst ihr, dass sind die kleinen Freuden des Lebens! Wieso? Weil es so unendlich viel Spaß macht.

Und … die Diskussion hatte ich sogar letztens … Ja, es macht mir Spaß in einer Kolonne bei 30km/h mit anderen Bikern mitzufahren. Ich genieße die Sonne, die Landschaft, die Geräusche. Ich habe genau dann Zeit für mich! Muss an nichts anderes denken und dabei trotzdem nicht allein.

So sah es letztes Jahr aus – also darf ich mich doch freuen oder? (;

_MG_3087_2_klein[2]PS.: Wer noch Fragen hat … der findet hier auch ganz viele Infos: www.bikergottesdienst.de

Advertisements

4 Gedanken zu “Bikergottesdienst 2013

  1. Du hast letztes Jahr ein schönes Bild geschossen. Werde wohl dieses Jahr auch wieder am Bikergottesdienst teilnehmen auch wenn die Anreise Berlin – Bad Doberan immer etwas stressig ist.

    Ich muss dir ein Lob für diesen Blog aussprechen er gefällt mir sehr.
    Viele Grüße aus Berlin

    • Herzlichen Dank René!
      Vom letzten Jahr gibt es noch viel mehr Bilder … hier und hier.
      Und … wir touren immer von Schwerin nach Bad Doberan… dieses Jahr wird es aber tricky…! Hamburg – Schwerin – Bad Doberan – Schwerin … Das Motorrad gibt es halt leider nicht in Hamburg …
      Aber das wird! (;

      Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und wenn ich dich auch als regelmäßigen Leser begrüßen darf!
      sonnige Grüße aus Hamburg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.